Skip links

Über uns

Wir stehen für Euren Erfolg, Euer Wohlbefinden & Eure Gesundheit

Sasun

Selbstverteidigung, Coaching & Massage

Ein Kind der 80er mit viel Energie, Bedachtheit und Erfahrung. PFS Instructor und Erfinder des Selbstverteidigungskonzeptes KAMI STREET MMA und KAMI COACHING.

KAMI STREET MMA
KAMI – Bedeutung: Wind (auf Armenisch)
STREET MMA – Gemischte Kampfkünste (MMA) für die Strasse

Bereits als Kind hat mich das Thema Kampfkunst und Kampfsport fasziniert. 2003 habe ich mit PFS (Progressive Fighting Systems) meine ersten Erfahrungen in Selbstverteidigung sammeln können. Boxen, Ringen, BJJ, Jeet Kune Do und viele weitere Kampfkünste, bzw. Kampfsportarten waren seitdem weitere Wegbegleiter.

Als ich erstmals mit PFS angefangen habe, war ich sofort davon überzeugt – ob mit Waffen oder einfach nur mit den Händen, Fäusten und Füssen. Die schnellen Ausweichschritte und die kompromisslose Art einen Kampf in einer Notsituation schnellstmöglich zu beenden beeindrucken mich bis heute noch.

Regelmässig besuche ich auch andere Seminare, unter anderem bei Sensei Gokor Chivichyan (Los Angeles/USA – www.gokor.com).

KAMI STREET MMA habe ich 2019 ins Leben gerufen und seitdem wächst unsere Familie stetig. Vieles Erlernte habe ich rausgenommen und mit wesentlich realistischeren Methoden ersetzt. Zudem habe ich die Notwendigkeit vom klassischen Boxen mehr in den Fokus genommen und Boxtechniken intensiver eingebaut.

Coaching und Massagen
Seit meiner Jugend hat mich das Thema Geist und Körper sehr interessiert. Ich bin zertifizierter Masseur bei der ASG (Akademie für Sport und Gesundheit). Mein Schwerpunkt liegt auf Entspannungsmassagen. Coaching biete ich an für alle die z. B. eine Krise durchmachen, neue Kraft schöpfen möchten, mehr Selbstwertgefühl haben möchten bis hin als Motivator, ob privat oder beruflich.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Web-Erlebnis zu verbessern.