Trainer

Sasun

PFS Instructor & Gründer KAMI STREET MMA

Bereits als Kind hat mich das Thema Kampfkunst und Kampfsport fasziniert, PFS betreibe ich seit über 15 Jahren. Ich nehme regelmässig an Seminaren teil, Schwerpunkt Contemporary Jeet Kune Do und Brazilian Jiu Jitsu, u. a. bei Sensei Gokor Chivichyan (Los Angeles / USA).

PROGRESSIVE FIGHTING SYSTEMS

Ausgebildet wurde ich von Mike Welsch (Reutlingen / DE)  und D.O.M Chris Hille (Tübingen / DE). 2003 habe ich erstmals mit PFS angefangen und war sofort davon überzeugt. Ob mit dem Stock, dem Messer oder einfach nur mit den Händen und Fäusten. Zudem die schnellen Ausweichschritte und die kompromisslose Art einen Kampf in einer Notsituation zu beenden.

Ich bin ein Anhänger von Konzepten und nicht von Richtlinien. Wir nehmen, was wir brauchen.

KAMI STREET MMA

Ist mein eigenes Projekt, in dem ich mehr Elemente aus dem Bodenkampf miteinbeziehe und auch viel Wert auf Schlagkraft / Boxen lege.
Ein abwechslungsreiches Training ist für mich Grundvoraussetzung.
Mentale Stärke – damit zwei unkontrollierbare Zustände gegebenenfalls kontrollierbar werden, nämlich: PANIK & ADRENALIN.